Willkommen im Gruppencoaching:

Pimp deinen Napf

„Pimp deinen Napf“ ist ein Gruppencoaching, das darauf abzielt, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Ruhe deines Hundes zu fördern, indem der Fressnapf individuell angepasst wird. Diese Gestaltungsanpassungen können die Nahrungsaufnahme und das Verhalten des Hundes positiv beeinflussen, was letztendlich zu einem gesünderen und ausgeglicheneren Lebensstil führt.

Tauche ein in dieses Coaching und entdecke, wie kleine Veränderungen am Napf eine große Wirkung auf das Leben deines Hundes haben können.

Ganzheitlich, Ernährung, Gesundheit

Bist du bereit für einen gesunden und ausgeglichenen Hund?

Entdecke eine neue Lebensqualität für deinen Hund und löse langfristig eure Probleme. Das nächste Coaching findet 2024 statt – Interessierte können sich auf die Warteliste eintragen, um dabei zu sein und die Lebensqualität ihres Hundes zu steigern.

Optimaler Proteinwert

Selbst ausrechnen

Es ist entscheidend, den optimalen Proteingehalt im Futter für deinen Hund zu kennen. Ein ausgewogener Proteinwert kann dazu beitragen, Probleme wie Juckreiz, Verdauungsstörungen, Hautprobleme und Verhaltensprobleme zu vermeiden. Durch das Verständnis und die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse deines Hundes in Bezug auf Proteine kannst du seine Gesundheit und sein Wohlbefinden nachhaltig fördern.

Leicht umzusetzen

Für einen ruhigen Alltag

Die Optimierung des Hundenapfes ist ein unkomplizierter Schritt, den jeder mühelos in deinem Hundealltag umsetzen kannst. Unabhängig davon, ob du Trockenfutter, Nassfutter, Barf oder selbstgekochte Rationen fütterst, ist es möglich, den Napf optimal anzupassen. Diese Anpassungen sind für jedermann zugänglich und ermöglichen es, das Wohlbefinden deines Hundes zu verbessern, unabhängig von der gewählten Fütterungsmethode. 

Ganzheitlich

für einen entspannten Hund

Eine ganzheitliche Herangehensweise an die Ruhe und Gesundheit deines Hundes ist entscheidend. Die richtige Ernährung ist eine bedeutende Unterstützung für das Training, um das Wohlbefinden des Hundes zu fördern. Viele handelsübliche Fertigfuttermittel weisen ernährungstechnische Lücken auf, die zu kennen und auszugleichen sind, damit dein Hund alles erhält, was er braucht, um eine gute Verdauung und optimale Gesundheit zu gewährleisten. 

„Sein Fell glänzt, er hält sein Optimalgewicht, seine Verdauung ist super und durch die Ernährung haben wir top Werte bei der jährlichen Blutuntersuchung erreicht – Hab meinen Hund einfach nie zufriedener und geerdeter erlebt“

„Beste Entscheidung bei „Pimp dein Napf“ mitzumachen. Das war für uns ein absoluter Gamechanger“