Willkommen beim Einzelcoaching Hundetraining: Dein Weg zu einem entspannten Alltag.

Im maßgeschneiderten Einzelcoaching begleite ich dich und deinen Hund zu mehr Ruhe, Gelassenheit und einem entspannteren Alltag. In einem Zeitraum von 4 Wochen arbeiten wir gemeinsam an eurem harmonischen Zusammenleben.

Die Ernährung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die innere Ausgeglichenheit deines Hundes ist. Du bekommst im Coaching wertvolle Tipps und individuelle Ratschläge, um sicherzustellen, dass dein Hund die bestmögliche Versorgung erhält.

Basis Zuhause, Körpersprache, Verhalten

Bist du bereit für deinen Weg zum entspannten Hundealltag?

Entdecke eine neue Verbindung zu deinem Hund und löse langfristig eure Probleme. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich riesig auf dich und deinen treuen Vierbeiner.

24/7 Betreuung

über WhatsApp
Das Einzelcoaching bietet dir jederzeitige Unterstützung und Beratung per WhatsApp. Du bist nie alleine, ich bin immer für dich und deinen Hund da. Schnelle Antworten, individuelle Anpassung des Trainings und eine vertrauensvolle Partnerschaft – das erwartet dich in meinem Coaching.

4 Video-Calls

exklusiv für dich
Das Einzelcoaching beinhaltet 4 zeitlich unbegrenzte Video Calls, um dich und deinen Hund persönlich zu begleiten. Diese individuellen Online-Sitzungen ermöglichen es mir, direkt auf eure Bedürfnisse einzugehen und das Training auf euch maßzuschneidern, deine Fragen zu beantworten.

zahlreiche Übungen

detaillierte Anleitungen
Du erhältst maßgeschneiderte Übungen, die auf die Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten sind. Von der Basis zuhause  bis hin zur Leinenführigkeit und darüber hinaus. Durch Anleitungen und Überprüfung deiner Fortschritte ermöglicht es dir eine erfolgreiche Umsetzung und Erreichung deiner Ziele.
  • 4 Wochen intensive Unterstützung

  • Individuelle Themen: Alle Themen werden ganzheitlich berücksichtigt

  • Flexibel planbar

  • Integrierte Ernährungsanalyse

  • Lebenslänglicher Zugang zu Videos & Übungen
  • WhatsApp-Support: Erziehung, Ernährung, Mindset

  • Nur Du & Ich: Virtuelle Begleitung in deinem Alltag

„Ich habe das vierwöchige Coaching bei Lisa absolviert und habe in der Zeit so viel gelernt. An vielen Stellen kann ich meine Hündin nun besser einschätzen.“

„Ich habe das vierwöchige Coaching bei Lisa absolviert und habe in der Zeit so viel gelernt. An vielen Stellen kann ich meine Hündin nun besser einschätzen.“

Weitere Rezensionen

von Hundehaltern, die bei mir im 1:1 Coaching waren.

Ich kann es kaum in Worte fassen wie glücklich ich bin. Dank deiner Hilfe im Gruppencoaching und jetzt weiterführend auch im 1:1, hat sich unser Zusammenleben mit Aaron total zum Positiven verwandelt. Die Leinenführigkeit ist schon so gut geworden. 

Tina

Wir sind einfach total happy, weil wir mittlerweile richtige Ausflüge machen können. Wir sind beide mittlerweile total entspannt und sicher im Umgang mit Malou. Und das alles dank deinem Coaching. Wir wollten noch einmal danke sagen. 

Lea

Wir wussten schon einiges, aber es haperte in der Umsetzung. Die Zusammenarbeit mit Lisa war sehr angenehm, immer auf Augenhöhe und total sympathisch. Dank Lisa haben wir einen Fahrplan und wissen worauf wir achten müssen. Wir können Lisas Coaching nur weiterempfehlen.

Jessica

Donec rutrum congue leo eget malesuada. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci.

Julian