Entdecke die Welt der Onlinekurse: Für eine ganzheitliche Hundeerziehung und gesunde Ernährung

Die Auswahl an Onlinekursen wächst ständig! Mit verschiedenen Themen rund um die ganzheitliche Hundeerziehung und gesunde Ernährung kommen kontinuierlich neue Kurse hinzu. Bleibe dran, um von unserem stetig wachsenden Angebot an informativen und praxisnahen Selbstlern-Kursen zu profitieren.

Dein Hund frisst nichts?

Feinschmecker auf vier Pfoten – Onlinekurs für Hundehalter mäkeliger Hunde

Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, Hundehaltern praktische Tipps und Strategien zu vermitteln, um die Bedürfnisse und Vorlieben wählerischer Hunde zu verstehen und auf sie einzugehen.

Dein Hund verfolgt dich und ist im Dauerstress Zuhause?

Stop Stalking

Dieser Kurs widmet sich der Reduzierung von Stress bei Hunden, um ein entspanntes Miteinander zu fördern und dem Hund ein stabiles, ausgeglichenes Verhalten im Zuhause beizubringen.

Du möchtest deinen Hund ganzheitlich in der Ruhe fördern?

Antistressnahrung

Dieser Kurs führt dich in die Welt der gezielten Nahrung für Hunde ein, um Stress zu mindern und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Wir tauchen in die Bedeutung spezifischer Nährstoffe ein und zeigen, wie die richtige Portionierung im Napf die Ruhe und Gesundheit deines Hundes positiv beeinflusst.

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“ (Chinesisches Sprichwort)

„Ich habe das vierwöchige Coaching bei Lisa absolviert und habe in der Zeit so viel gelernt. An vielen Stellen kann ich meine Hündin nun besser einschätzen.“