Willkommen im Gruppencoaching: Dein Weg zur lockeren Leine

Willkommen zum Gruppencoaching „Dein Weg zur lockeren Leine“! Hier dreht sich alles darum, wie wir gemeinsam entspannte Spaziergänge mit unseren Hunden erreichen können. In dieser Gruppe nutzen wir Live-Videocalls, WhatsApp-Support, Videoanalysen und einen regen Austausch, um voneinander zu lernen. Wir erkunden Techniken und verstehen das Verhalten unserer Vierbeiner besser.

Unser Ziel? Stressfreie Spaziergänge, einen entspannten Hund Zuhause und eine tiefere Bindung zu unseren pelzigen Begleitern. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, um harmonische Momente auf lockere und glückliche Art mit unseren Hunden zu erleben.

Basis Zuhause, Stressbewältigung, Leinenführigkeit

Bist du bereit für eine unsichtbare Leine?

Durch dieses Coaching gewinnst du nicht nur eine lockere Leine, sondern auch eine verbesserte Orientierung und Bindung zu deinem Hund. Das Resultat? Ein entspannterer Alltag für euch beide.

Brandneu: Unterstützung

über WhatsApp

Im Gruppencoaching habe ich eine neue Funktion hinzugefügt, von der Hundehalter nur profitieren können: eine zusätzliche Betreuung im Gruppenchat. Diese Erweiterung bietet noch mehr Unterstützung und Austausch für ein erfolgreiches Training und entspannte Spaziergänge mit deinem Hund.

4 Video-Calls

Live in der Gruppe

Im Coaching sind Live-Video-Calls ein wichtiger Bestandteil. Dich erwartet 4x pro Woche etwa 2-2,5 Stunden lange Calls in der Gruppe an. Diese Live-Sitzungen bieten eine großartige Gelegenheit, um direkt miteinander zu interagieren, Fragen zu stellen, Übungen zu besprechen und voneinander zu lernen. 

4 Hot Seat Plätze

Gemeinsam analysieren

In  „Dein Weg zur lockeren Leine“ gibt es 4 begehrte Hot Seat Plätze zu gewinnen. In jedem Videocall besprechen wir eine Person mit ihrem Hund direkt. Fehler können direkt behoben und Verbesserungen umgesetzt werden. Diese individuelle Betreuung profitiert nicht nur der Teilnehmerin, sondern die gesamte Gruppe lernt davon.

Das Coaching ist sinnvoll bei folgenden Themen

Nervöses Wrack

Dein Hund ist total nervös, hippelig und überfordert

Schlechte Leinenführigkeit

Dein Hund zieht dich von A nach B

Kaum Orientierung

Dein Hund ist stark nach Außen orientiert und du hast das Gefühl, dass du Luft bist

Unruhe Zuhause

Dein Hund stalkt dich und kommt vor lauter Stress nicht zur Ruhe

Alleine bleiben

Dein Hund kann nicht entspannt alleine bleiben 

Begegnungen

Dein Hund kann an bestimmten Reizen nicht entspannt vorbei laufen

„Ich wollte dir auch noch unseren mega Erfolg seit deinem tollen Kurs mitteilen. Seitdem hat sich einfach positiv so viel verändert. Vor deinem Coaching hätte ich niemals geglaubt, dass ich es mir und meiner Hündin überhaupt zutraue könnte, mal die Leine komplett loszulassen. Dein Coaching war einfach so bereichernd.“

„Ich habe das vierwöchige Coaching bei Lisa absolviert und habe in der Zeit so viel gelernt. An vielen Stellen kann ich meine Hündin nun besser einschätzen.“

Dein Coaching war einfach so bereichernd für uns. Seitdem hat sich wirklich so viel in unserem Alltag positiv verändert. Ich habe auch so viel über mich selbst gelernt und kann jetzt auch Fehler akzeptieren.

Sonja

Dein Gruppencoaching hat uns gezeigt, was möglich ist. Wir kommen viel besser mit Yuki an anderen Hunden vorbei. Das Stalking ist auch weniger geworden.

Tina

Hätte ich wirklich nicht im Ansatz mit gerechnet, dass es so gut wird. Ich wusste, dass du mega Input gibst und hab mich auf Wissen für den vielleicht in weiter Zukunft nächsten Hund gefreut. Aber, dass ich das so gut umsetzen kann und es funktioniert ist echt mehr als ich mir je erträumt hätte. 

Kim

Auch bei einem Nachbarn, der im Garten war, der sonst immer verbellt wird, sind wir ohne Gebell vorbei. Zuhause wird sie ingesamt auch ruhiger, reagiert besser und bellt weniger. Dank deiner großartigen Arbeit. 

Kathrin

Das heute hat mir noch mal viele nicht ausgesprochene Unsicherheiten und Blockaden gelöst. Danke, dass du das was du machst genau so machst. Fühle mich sehr wohl in deiner Begleitung.

Lisa

Das heute hat mir noch mal viele nicht ausgesprochene Unsicherheiten und Blockaden gelöst. Danke, dass du das was du machst genau so machst. Fühle mich sehr wohl in deiner Begleitung.

Tanja

Hallo Liebe Lisa, gestern hab ich mich getraut und ihn an der langen Leine laufen lassen. Ich war so überrascht und bin super stolz wie das toll klappt. 

Birgit

Ich habe mich heute bei der Mittagsrunde gefühlt wie der König der Welt. Nach kurzem Training zur Raumverwaltung habe ich meinen Hund zu mir eingeladen und er lief ohne Leine im Feld neben mir. Ich bin einfach so beflügelt. Vielen Dank für deinen Input, der uns so weit gebracht hat.

Edith

So krass, dass ich jetzt auch bei diesen Erfolgserlebnissen aus deinen Stories dabei bin. Habe immer gedacht, das nur andere das schaffen. 

Kim